Lesenswertes

a la recherche

(c) Foto François De Coninck – Anversville

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Wenn mich die Lektüre eines Buches am Schlafittchen gepackt hat, packt mich manchmal ein gewisses Sendungsbewusstsein. Dann lest ihr hier, warum.

In der Zwischenzeit möchte ich meine Begeisterung für die Seite http://www.zehnseiten.de mit euch teilen. Dort bekommt man schwarz auf weiss eine gratis Autorenlesung frei Haus geliefert, wenn man auf das Cover seiner Wahl klickt. Die aktuelle Buchlandschaft auf dem Präsentierteller. Herrlich, wenn man gerade im Bad liegt oder den Abwasch macht!

,,Zwischen den Zeilen liest man besser.“ (c) Isabel Hessel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: